VORSÄTZE EINHALTEN /
GEWOHNHEITEN KREIEREN

Bist du es leid, deine Vorsätze nie einzuhalten?
 

Fehlt es dir an Durchhaltevermögen?
 

Sind deine Vorhaben nach ein paar Tagen immer wieder über den Haufen geworfen?

Du hast nun 2 Möglichkeiten: entweder es bleibt alles beim Alten, oder du bist in 90 Tagen ein neuer Mensch. 

Bestimme selbstbewusst deinen neuen erfolgreichen Weg. 

Gemeinsam mit Neuropsychologin Petra Schrei habe ich einen Online-Kurs entwickelt, der dir zeigt, wie du deine Vorsätze/Vorhaben effektiv in die Tat umsetzen kannst. 

Kein sinnloses stundenlanges Geschwafel, das sich ohnehin niemand ansehen würde (sind wir doch ehrlich). 

  Der Kurs enthält:

  • kurze Videos mit sinnvollen Inputs, die du sofort in die Tat umsetzen kannst
     

  • Nach jedem Video ein Download mit einer Zusammenfassung
     

  • & Fragen an dich, die du dir stellen sollst, um wirklich voran zu kommen.

  Das erste Video, damit du einen Eindruck erhältst was dich erwartet,     ist völlig kostenlos.

  HIER GEHTS ZUM KURS